Uhren sammeln mit kleinen Budget

Als gewöhnliche Studentin muss man sich budgetmäßig ein wenig einschränken. Trotz dessen hat mein Wunsch nach einer echten Uhr immer Priorität gehabt. Da ich mir eine Breitling, eine Rolex oder ein anderes Modell natürlich niemals hätte leisten können, hab ich mich online umgeschaut und bin auf die sogenannten „Replica Uhren“ gestossen. Ich wusste natürlich, dass diese Art von Uhren nicht hier in Deutschland herstellt werden. Zuerst war ich ein wenig skeptisch, was den Kauf einer Replica Uhr anging.

Ich hatte von Blender Uhren gehört und hatte Angst, dass Replicas genauso sind. Nach einigen Überlegungen und nach vielem Durchstöbern in einigen Foren, habe ich mir jedoch eine Breitling Navitimer World bestellt und war total aufgeregt. Gefunden habe ich diese auf der Homepage TMwatch.net. Als aller erstes war ich von der super schnellen Lieferzeit überrascht. Ich habe mit 3 Wochen gerechnet, doch meine Breitling Navitimer World Replica Uhr kam nach 7 Tage bei mir zu Hause an. Ich zückte direkt eine Schere um das Paket zu öffnen und war dabei total gespannt. Nach dem ich einiges an Bläschen Folie ausgepackt hatte, bin ich auf meine aller erste Replica Uhr gestossen.

Mein erster Eindruck von der Uhr war durchaus positiv. Ich war unglaublich überrascht, wie ähnlich die nachgemachte Replica Uhr der Breitling Navitimer World sah. Ich schaute sie mir von allen Seiten an und konnte es kaum fassen. Wie konnte ich nur im Verhältnis so wenig Geld für eine so angesehene Uhr bezahlt haben? Alle Bestandteile waren sauber verarbeitet. Die Entspiegelung der Replica Uhr war 1 A. Das Gehäuse und auch das Ziffernblatt sahen genau so aus, wie das Original. “ Jackpot! “ – dachte ich mir. Nach der ganzen Freude und dem Mitteilen meiner Freunde beobachtete ich das Replica Armband. Dieses wies einen kleinen Makel auf, der mich allerdings nicht weiterhin gestört hat.

Das Armband ließ sich nur mit etwas mehr Kraft zu machen. Diesen minimalen Makel hab ich aber mit einem großen Lächeln im Gesicht hingenommen.  Meine Breitling Navitimer World Replica Uhr besitze ich nun seit 4 Monaten und ich habe vor mir noch weitere Replica Uhren zu kaufen. Natürlich sind echte Uhren toll, aber vor allem für Studenten oder andere Leute, denen solche Uhren einfach nicht in ihr Budget passen, sind die Replica Uhren eine tolle Alternative.  Bisher wurde ich von keiner Person darauf angesprochen, dass meine Uhr nicht „echt“ aussehen würde. Kein Vergleich zu billigen Blender Uhren! Zudem waren alle meine Freunde und Bekannte genauso überrascht wie ich über die hohe Qualität der Replica Uhr und den Fakt, dass sie einfach täuschend echt aussieht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.