Mundharmonika spielen – Mein schönstes Hobby – Trailer

Trailer zur DVD „Perry Letsch: Mundharmonika spielen – mein schönstes Hobby“. Die Schule für diatonische Mundharmonika („Blues Harp“) für Jugendliche und Erwachsene. www.schott-music.com ISBN: 978-3-7957-5883-7
Video Bewertung: 4 / 5

pumagirlyx

hahahaah RediskaDenniska du meinst unser Klassenlehrer?! 😀 aldr der soll uns mal was vorspieln?! 😀 so geil ich heul schon vor lachen xD

4everledzep

@Benzer1991 ich spiele seit 3 1/2 jahren gitarre und seit einiger zeit harp – ich kann keine einzige note lesen – also hau rein übung, übung, übung und es ist wichtig benden zu können, gibt genug viedeos hier 😉

SchottM

@irtgu8tg
„Spiel mir das Lied vom Tod“ ist in einer weiteren Ausgabe des Autors Perry Letsch enthalten:
Perry Letsch
Das Mundharmonika-Liederbuch
ISBN: 978-3-7957-5086-2

SchottM

@EredLuin87
Es gibt die DVD separat oder auch zusammen mit dem Buch. Der Titel lautet in beiden Fällen „Mundharmonika spielen – mein schönstes Hobby“.

ISBN der DVD: 978-3-7957-7606-0
ISBN des Kombipacks (Buch + DVD + CD): 978-3-7957-5883-7

EredLuin87

@SchottM Wenn ich diese DVD kaufe, ist dann das Buch dabei?
Bzw heißt das Buch „Mundharmonika spielen – mein schönstes Hobby“ und die DVD ist in dem Buch enthalten?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.